Luna

 

Les(bi)sch, unkonventionell, natürlich, aufgeschlossen

 

oder

 

Lachen, unterhalten, nachdenken, abenteuern

 

 

Genau auf Dich freuen wir uns! Bist Du lesbisch? Bisexuell? Und fühlst Dich zu einer Frau hingezogen? Kommst Du aus Stuttgart oder der Umgebung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Fühl Dich angesprochen und komm vorbei, es lohnt sich!

 

Egal ob Du Dein Outing bereits hattest, gerade begonnen hast, Dich  anderen anzuvertrauen, oder noch unsicher bist, wie Du mit Deinen Freunden / Eltern über Deine Gefühle zu Frauen reden sollst. Bei uns bist Du herzlich willkommen und wir freuen uns auf Dich. Trau Dich und schau vorbei!

 

Wir bieten Dir Gelegenheit für einen kunterbunten Austausch mit netten Gleichgesinnten. Wir planen gemeinsame Aktivitäten, veranstalten Video- oder Spieleabende und sind für alles offen, was Dir selbst noch so einfällt und am Herzen liegt. Wir sind für Dich da! Denn wir kennen sowohl Ängste und Sorgen, als auch freudige und schöne Momente des Lesbischseins.

 

Neugierig geworden? Du bist herzlich eingeladen! Wir sehen uns jeden Donnerstag um 19.00 Uhr. Die Teilnahme an der Gruppe ist selbstverständlich kostenlos. Eingeladen sind  alle Mädchen und Frauen bis 27 Jahre.

 

Wir treffen uns in der Weißenburg, Weißenburgstraße 28A, Haltestelle Österreichischer Platz. Bis bald!

 

Falls Du noch Fragen hast, dann schreib uns einfach, wir antworten Dir gern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

„Je längermanvor der Türe zögert, desto fremderwird man"

– Franz Kafka